Annalena Baerbock MdB, Thomas Nord MdB und Martin Patzelt MdB in der Huttenschule Frankfurt (Oder) am 11.04.2018

Gestern bin ich wieder zusammen mit meinen Bundestagskollegen Thomas Nord (Die LINKE) und Martin Patzelt (CDU) mit Frankfurter Schülerinnen und Schülern ins Gespräch gekommen. Wir haben alle drei ein Wahlkreisbüro in Frankfurt (Oder) und besuchen seit 2014 zusammen Frankfurter Schulen – die Huttenschule ist von Anfang an mit dabei.

Es ist Thomas Nord, Martin Patzelt und mir ein gemeinsames Anliegen, zu vermitteln, dass Politik Antworten auf die Frage, wie wir in Zukunft leben wollen, aushandelt und dass unterschiedliche Positionen und der demokratische Streit darüber wichtig und wertvoll sind.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.