Das Foto entstand an diesem Abend gegen 19 Uhr unter der Kuppel auf dem Reichstagsdach.

Trommel-Gruppe besuchte mich im Reichstag

Das Foto entstand an diesem Abend gegen 19 Uhr unter der Kuppel auf dem Reichstagsdach.

Das Foto entstand an diesem Abend gegen 19 Uhr unter der Kuppel auf dem Reichstagsdach.

Fast 30 Trommlerinnen und Trommler der Abteilung Gesundheitssport des SV Glienicke/Nordbahn besuchten mich am 12. März 2014 im Reichstagsgebäude des Deutschen Bundestages.

Ich wollte die Gewinnerinnen und Gewinner des Goldenen Stern des Sports aus meinem Heimatland einmal kennenlernen. Die Sportlerinnen und Sportler hatten zahlreiche Fragen zum aktuellen politischen Geschehen im Gepäck von der Diätenerhöhung bis zur Sportförderung.

Am Ende luden sie mich zu einer gemeinsamen Trommelstunde ein. Die Einladung nehme ich gerne an und werde wohl im Sommer in Glienicke mal „auf den Pezziball hauen“.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.