Annalenas Wahlkreis in Eisenhüttenstadt

Bei schönstem Sonnenschein startete meine Dialogtour „Annalenas Wahlkreis“ in Eisenhüttenstadt beim IG Bau Jugend Sommercam Berlin-Brandenburg. Mit dabei auch der Grüne Landtagskandidat Clemens Rostock. Leider führte das schöne Wetter dazu, dass es nicht all zu viele auf die grüne Wiese verschlug. Dafür kam mein Wahlkreis richtig gut an. Zitat Bundesjugendsekretär der IGBCE: „Der coolste Wahlkampfstand, den ich je gesehen habe.“

Etwas weniger cool ging es bei der dortigen Podiumsdiskussion zu. Bei ca. 40 Grad im Zelt brachte das Thema „Keine neuen Tagebaue“ die SPD ziemlich zum Kochen.


Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  • Daniel 17.08.2009 Permalink

    Hej Anna, das einbetten der Bilder hat noch nicht geklappt- aber das wird auch bald gehen. Glück auf im Wahlkampf!

  • Böckchen 17.08.2009 Permalink

    Guter Anfang im ‚Wahlkreis‘ (die runden Bänke sind super!!!). Mach doch mal ein Video rein, dann kriegen wir alle mit, was so abläuft.