Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Podiumsdiskussion bei Radio1 am 20.07. in Frankfurt (Oder).

Bei Radio1 in Frankfurt (oder) am 20.07. Foto: privat

Annalena Baerbock und Alexander Lehmann, Bürgermeisterkandidat in Seelow

Mit Alexander Lehmann, Bürgermeisterkandidat in Seelow

Meine Tour durch den Wahlkreis am 20.07. hat sich angefühlt wie der offizielle Start in den Wahlkampf – und das hat richtig Spaß gemacht. Nachdem ich morgens beim Treffen der Antragskommission unserer Bundesdelegiertenkonferenz das druckfrische Wahlprogramm (fast) als erste in die Hand bekommen habe, konnte ich mittags in Seelow beim BürgermeisterInnenwahlkampf vorbei schauen. Dort kandidiert Alexander Lehmann „mit Herz für Seelow“ und will für uns Bündnisgrüne ins Rathaus einziehen. Seine Seite ist auf jeden Fall mal einen Besuch für alle Seelowerinnen und Seelower wert: https://www.alex17.de/

Abends gab es dann 1,5 Stunden volle Kanne inhaltlichen Schlagabtausch beim Radio 1 Wahlhearing live aus Frankfurt (Oder). Die Sendung, in welcher ich mit Martin Patzelt, CDU-Direktkandidat aus Frankfurt (Oder), Kirsten Tackmann, Spitzenkandidatin Die Linke in Brandenburg, Linda Teuteberg, Spitzenkandidatin der FDP in Brandenburg, Stefan Zierke, Bundestagskandidat der SPD in Brandenburg sowie Alexander Gauland, Spitzenkandidat der AfD in Brandenburg, diskutiere, kann hier nachgehört werden: http://www.radioeins.de/programm/index.htm/psdoc=!content!rbb!rad!programm!sendungen!sendungen!7!1707!170720_eins_19_21_uhr_mo_fr_33589.html.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.