Annalena Baerbock mit Biolandwirt Wilhelm Schäkel - im Hintergrund die bündnisgrüne Landesvorsitzende Petra Budke, Quelle: Team Baerbock

Am 20.11.18 habe ich nach Potsdam und Frankfurt (Oder) in Neuruppin mein drittes Brandenburger Wähler*innenbüro eröffnet. Zusammen mit knapp 50 Besucherinnen und Besuchern aus Politik, Verwaltung, Naturschutz- und Wohlfahrts- und Sportsverbänden sowie Religionsgemeinschaften haben wir das Büro eröffnet. Besonders gefreut habe ich mich über die Teilnahme vieler bündnisgrüner Mitglieder und solcher, die mit dem Gedanken spielen, es zu werden. Vielen Dank an mein Team.

Mit dem dritten Büro in Brandenburg hoffe ich, über meine Arbeit im Bundestag noch besser informieren zu können und gleichzeitig Anlaufstelle für Fragen, Anregungen und Probleme der Menschen in Neuruppin und der Umgebung zu sein. Meine Mitarbeiterin Karoline Waack leitet das Bürger*innenbüro und ist die erste Ansprechpartnerin für Fragen rund um die Arbeit von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag. Ich lade alle Interessierten ein, zu den Öffnungszeiten persönlich vorbeizukommen, anzurufen oder eine Email zu schreiben. Die Kontaktdaten lauten:

August-Bebel-Str. 24
16816 Neuruppin
neuruppin {at} annalena-baerbock(.)de
Tel: 03391 775 3583

Bürozeiten: Di. 10-12 Uhr und 13.30-15.30 Uhr

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.